Termine & Veranstaltungen
bei Genske


24.September 2010, Freitag 20 Uhr: Lesung Carsten Sebastian Henn aus seinem neuen Krimi: "Henkersmahlzeit". Eintritt 9 Euro
 
15.Oktober 2010, Freitag 20 Uhr: Escht Kabarett am Bio-Grill - verschiedene Künstler des qualifizierten Kabarettnachwuchses geben im 15-Minuten-Takt Ihr Bestes und stellen sich den Zurufen des Publikums. Die begehrte Kulturveranstaltung Kölns als Gastspiel - wieder bei Biomöbel Genske. Eintritt 5 Euro. Dazu gibt es Bio-Grill-Spezialitäten mit Pfiff zum Probierpreis. Bitte anmelden 0221-9514060
 
6.November 2010, Samstag ab 10 Uhr: Planungstage für Solution Bibliothek- bitte anmelden.
 
    Home   |   UNSERE MÖBEL   |   POLSTERMÖBEL

Polstermöbel bei Biomöbel Genske Köln



Moule - Verwandlungssofa

viele Schlafsofas

Alba Sofasystem

Siena das ökologische Sofa



Sofa System

K + K Sofa

Play Sofa

Sunrise



Vienna

Claro - das Wellness-Sofa

Sesam - das Wohnfühl-Sofa

Polstermöbel so individuell wie Ihr Zuhause.

Erleben Sie die Modellvielfalt von Biomöbel Genske

Falls Sie beim Kauf eines Polstermöbels besonderen Wert auf hohen Komfort und gelungenes Design legen, treffen Sie mit einem Modell von Biomöbel Genske eine ausgezeichnete Wahl.
Sie finden Polstermöbel, die Ihren persönlichen Ansprüchen in jeder Hinsicht gerecht werden – und Sie übernehmen damit auch ökologische Verantwortung.
Egal ob Sie sich für ein Relaxsofa, ein Schlafsofa, ein Ecksofa oder ein Ledersofa entscheiden. So achtet Biomöbel Genske als Möbelhändler auf einen schonenden Umgang mit allen Ressourcen.
Der Produktionsstandort in Deutschland sichert nachhaltig Arbeitsplätze. Alle Polstermöbel von Biomöbel Genke werden mit größter Sorgfalt hergestellt – und die hochwertigen Materialien werden
über möglichst kurze Wege von regionalen Anbietern bezogen.

Biologisch unbedenkliche Polsterstoffe in „First-Class-Qualität“

Bei der Fertigung von Polstermöbeln sind Massivholzgestelle, FCKW-freier Schaumstoff, AZOfarbstofffreie Bezugsstoffe oder PCP-freie Leder eine Selbstverständlichkeit.
Und für verschiedene Schlaf- und Relaxsofas erhalten Sie die Polster auf Wunsch auch mit Biopolsterung z.B. aus Naturlatex, Rosshaar und Wolle. Ansonsten sind die Polster der Schlafsofas
aus schadstoffgeprüftem, hochwertigem Kaltschaum.

Sofa System – 350.000 Varianten möglich

Bei Biomöbel Genske können Sie Ihr Sofa selbst gestalten – und das in höchster Qualität. Sofa System von Genske heißt Ästhetik pur und Präzision bis ins Detail. Wählen Sie aus wertvollen Lederqualitäten, verschiedenen Stoffen und Microfaser-Materialien einen Bezugsstoff, der genau zu Ihrem Wohnstil passt. Zur Wahl stehen allein 200 Ledersorten, vom handschuhweichen Nappa bis zum strapazierfähigen Dickleder. Auch bei den anderen Polstermöbeln von Biomöbel Genske bleibt kaum ein Wunsch unerfüllt. Wie wäre es zum Beispiel mit Siena, dem ökologischen Baukastenprogramm? Oder dem Sofa Moule mit raffinierter Lehnenfunktion? Oder mit dem Multitalent Sofa-System – ein Verwandlungprofi, vom Ecksofa bis zum Bett?

Zurück
Nach oben