Schlafen – das Schlafzimmer


Das Schlafzimmer wird häufig nicht als das gesehen was es ist, als der wichtigste Raum, denn 1/3 unserer Zeit verbringen wir dort. Wir tanken auf, ruhen uns aus und sammeln neue Energie für unser tägliches Leben. Ein guter Schlaf stärkt uns und fördert unsere Gesundheit.
Auch ist das Schlafzimmer, der Ort der Nähe und Intimität und in dem wir unser Liebesleben zu großen Teilen leben. Die traditionelle chinesische Kultur verbindet mit dem Schlafzimmer den Aspekt der Langlebigkeit, die Zeugung der Nachkommen.
Gutes Feng Shui im Schlafzimmer schafft Harmonie im Eheleben und in der Familie.

Die Bettposition, die Schlafrichtung, das Bett selbst, die Farbwahl und die Atmosphäre im Raum sind von zentraler Bedeutung für einen guten Schlaf.
Vermeiden Sie Schlafstörungen, Unruhe und Schlafstätten unter Dachschrägen

Logo Feng Shui Architektur